Diskuschoon:Koppel (Mathematik)

Vun Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin 172.182.117.34,

1) kannst Du Dich villicht mal anmellen? Du kannst Di ja 'n Ökelnaam utsöken, den sünst keeneen kennt. Dat is för mi blots wichtig, to weten, wat tosamenhöört. Du kriggst ja elk Dag 'n niege IP-Adress. Un so weet ik dann nich, wat Du sünst so maakt hest. Ik weet nich, ob Du sünst gode Saken maakst oder Dummtüüch un ik mutt mi dat jümmers allens ankieken. As ik al faken seggt hebb: "Anyonmye Änderungen leben gefählich." Wenn ich anderer Meinung bin, rolle ich anyome Änderungen gerne ohne viel Federlesens und ohne viele Kommentare wieder zurück. Ich weiß ja nicht, ob der, dem ich sonst einen Kommentar schreiben würde, diesen überhaupt liest. Fazit: Es ist einfach besser, sich zumindest irgendeinen Benutzernamen zu suchen und sich anzumelden. 2) speziellet Symbol: ich kenne es so, daß das Adjektiv Neutrum endungslos ist. Ich halte "-et" für einen hochdeutschen Reimport. 3) "-e" ist keine plattdeutsche Pluralendung. also Programm => Programmen und nicht "Programme", dito: Konzept => Konzepten und nicht "Konzepte" und Element => Elementen und nicht "Elemente"

Ich rolle das jetzt aber nicht gleich zurück sondern warte erst mal auf Kommentare.

Herzliche Grüße,

Heiko