Diskuschoon:Sonja Wolff-Matthes

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Rückänderungen auf der Seite Sonja..[Bornkood ännern]

Moin, Moin, irgendjemand hat meine Ergänzungen bei Buchtiteln, Text und Bildern wieder zurückverändert. Die Übersetzung ins Platt ist begrüssenswert, aber das Löschen der Inhalte stösst auf Unverständnis bei mir und insbesondere bei der Hauptperson Sonja Wolff. Sie rief mich heute an und fragte warum soviel gelöscht wurde. Da ich es auch nicht weiss, frage ich nun den Veränderer im Hintergrund. Ich bin Anfänger bei Wiki und hab keine Idee, wer der/die Veränderer/in ist und wie man mit ihm/ihr kommunizieren kann. Besten Dank für eine Antwort. Eckhard Eckhard Wolff 15:56, 22. Jul. 2022 (CEST)[anter]

Moin Eckhard, ich habe schon auf Wikipedia:Ik bruuk Hülp etwas geschrieben. Formulierungen wie Sehr geschätzt waren auch ihre Lese- und Geschichten-Erzählkreise für Kinder. sind problematisch, weil sie nicht neutral sind. Sehr geschätzt ist eine Wertung, die gegen den Wikipedia-Grundsatz des neutralen Standpunkts verstoßen. Das ist der Grund, warum ich einige Passagen streichen musste. Ein Satz, der neutral wäre, wäre zum Beispiel: Von 19XX bis 20YY organisierte sie für Organisation ZZ an Ort WW Lese- und Geschichten-Spielkreise.
Das zweite Bild habe ich herausgenommen, weil es prominent den Zeitungsartikel zeigt, der einem Urheberrecht unterliegt, das wir wahren müssen. An den Buchtiteln habe ich nichts geändert, außer ein paar Infos zu ergänzen und sie chronologisch zu ordnen. --::Slomox:: >< 00:01, 23. Jul. 2022 (CEST)[anter]