Bruker Diskuschoon:MelancholieBot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Hi MelancholieBot,

please read Wikipedia:Bots. I have blocked your bot, because it does not have a bot flag. Please notify us as soon as you got your bot flag and I will unblock your bot.

Kind regards, HeikoEvermann 09:38, 4. Okt 2006 (UTC)

Please don't add "feautured article" links - the FA-template is NOT supported in nds-Wikipedia. Thank you! --Iwoelbern 15:40, 9. Jul. 2008 (CEST)[anter]

1214 Seiten haben jetzt Links auf die nicht vorhandene Vorlage. Als Bot-Betreiber sollte man etwas mehr Verantwortung zeigen und zumindest vorher sicherstellen, dass die Vorlage existiert. Kann doch echt nicht angehen. --::Slomox:: >< 19:59, 9. Jul. 2008 (CEST)[anter]
Auweia, das war wirklich nicht beabsichtigt! Der Bot hätte nds eigentlich gar nicht bearbeiten dürfen. Das Problem rührt dummerweise von einer Änderung des featured.py-Skripts. Neben meinen vorgeschlagenen Änderungen wurde zusätzlich (nicht von mir) auch ein "'_default': ['Link FA']" eingebracht, was dazu führte, dass nun auch nds mitbearbeitet wurde \o/ (alle Wikis). Die allermeisten Wikis haben eine Vorlage Link_FA, aber eben nicht alle. Wie ich sehe konnte das Problem ja aber recht einfach behoben werden :-) Tut mir wirklich Leid. Aber seht es vielleicht so: nun seid ihr um ein "feature" reicher... War wirklich nicht meine Absicht rote/tote Links in eure Artikel zu pflanzen. --- Hätte wirklich nicht passieren dürfen, Melancholie 22:34, 9. Jul. 2008 (CEST)[anter]
Naja, Feature. Brauchen tut's keiner. Eher aufgegeben wegen Penetranz der Einfüger. Kommt recht häufig vor, dass Leute hier Vorlagen einfügen, die sie von anderswo kennen und uns damit auch bereichern wollen. Die meisten prüfen nicht mal, ob danach überhaupt das gewünschte Ergebnis erscheint.
Bot ist auf jeden Fall jetzt wieder freigegeben. --::Slomox:: >< 22:46, 9. Jul. 2008 (CEST)[anter]
Naja, mein Tipp an euch: Macht auch eine Kategorie "Ausgezeichnete Artikel" mit euren besten Artikeln. Alle Artikel darin werden dann von meinem Bot in den anderen Wikipedias gekennzeichnet. Eine bessere Werbung (wenn man das so sagen darf/soll) gibt's nicht ;-) Siehe dazu auch bar:Wikipedia:Stammtisch#Sollen_.22berige_Artikel.22_im_dewiki_gekennzeichnet_werden.3F! --- War eigentlich meinerseits wirklich nicht beabsichtigt, Melancholie 23:19, 9. Jul. 2008 (CEST)[anter]