Diskuschoon:Radioaktivität

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Hallo! Ich habe gemerkt, daß du gerade dabei bist, den Artikel mehr oder weniger aus der deutschen WP zu übersetzen. Das ist sehr lobenswert! =) Ich möchte aber dazusagen, daß ich versuche den deutschen Artikel in der nächsten Zeit auf Exzellenzniveau zu bringen. Wenn du also noch etwa zwei Wochen wartest, kannst du vielleicht sogar einen exzellenten Artikel in die plattdeutsche WP bringen, ohne nachher viele Änderungen vornehmen zu müssen. Viele Grüße, -- Falsch 12:11, 23. Jan. 2008 (CET)[anter]

Moin! Danke für die Information. Da ich nun aber schon halb fertig bin, werde ich wohl weitermachen. Die Wikipedia ist ja ohnehin ein dynamisches Phänomen, deren Bestandteile sich fortwährend ändern. Sofern es keine grundlegenden Fehler im Artikel zu berichtigen gibt, mag diese Version vorerst genügen. Gruß zurück --Iwoelbern 12:16, 23. Jan. 2008 (CET)[anter]