Diskuschoon:Hans-Dietrich Genscher

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Als offenbar iwchtigsten Punkt seiner Tätigkeit die wenige Wochen andauernde NSDAP-Mitgliedschaft zu nennen, halte ich doch für grob verfälschend. Leider kann ich kein Plattdeutsch schreiben (nur lesen und ein bißchen sprechen), ansonsten würde ich den de:wp-Artikel übersetzen. Vielleicht macht das mal jemand. So geht der jedenfalls garnicht. --84.142.115.43 15:25, 18. Jun. 2009 (CEST)[anter]

Moin, ich bin der selben Meinung. Zwar ist das eine Randinformation, die in einem vollständigen Artikel durchaus berechtigt ist, in einem Stub wie diesem aber einen unangemessenen Stellenwert erlangt. Ich werde die Info daher auskommentieren, bis hinreichend inhaltliche Substanz geschaffen ist. --Iwoelbern 15:38, 18. Jun. 2009 (CEST)[anter]
In einem umfassenden Artikel kann das natürlich erwähnt werden. Das will ich garnicht bestreiten. --84.142.103.48 14:28, 19. Jun. 2009 (CEST) PS: Da Du nach Deiner Benutzerseite zu urteilen plattdeutscher Muttersprachler bist, würde ich mich freuen, wenn Du den Artikel in de:wp übersetzen würdest ... --84.142.103.48 14:30, 19. Jun. 2009 (CEST)[anter]
Es gibt eine Menge, was ich noch zu übersetzen beabsichtige - da wird auch immer mal wieder ein Politiker dabei sein. Ich setze den Artikel auf meine Arbeitsliste, dauern kann es aber trotzdem noch eine Weile, bis ich dazu komme... --Iwoelbern 15:29, 19. Jun. 2009 (CEST)[anter]